Donnerstag, 28. Oktober 2010

Das was ich heute erfahren habe, kann ich immernoch nicht fassen.
Als wäre meine Welt nicht schon genug zerstört worden..
Du hast sie wieder, du liebst sie wieder, du fickst sie wieder!
Von wegen, soetwas wie für mich, hättest du für sie noch nie empfunden..
Dieses Detail hättest du dir sparen können.
Du weißt garnicht wie sehr sowas im Nachhinein wehtut.
DU HAST MIR EWIGE LIEBE GESCHWOREN!
Du hast mir gesagt sie wäre nichts mehr für dich, sie wäre nicht besser.
Und jetzt? Du lässt mich im Stich, und gehst wieder mit ihr ins Bett.
Jeden Tag bist du bei ihr. Jeden Tag. Jeden beschissenen Tag!
Ich hoffe du denkst dabei an mich, ich hasse dich!
Bitte sag mir, wie ich aufhören kann dich zu lieben,
diese Qualen ertrage ich nicht mehr,
der Schmerz ist so unermesslich.. Bitte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen