Sonntag, 24. Oktober 2010

Habt ihr jemals über das Schicksal nachgedacht? 
Wie wäre alles gekommen, wenn ich ihn an diesem Tag nicht zufällig begegnet wäre, was wäre wenn ich an diesem Tag, zur selben Zeit, in einem anderen Café gesessenn hätte? Wie würde mein Leben dann jetzt aussehen? Was wäre wenn ich auch nur 5 minuten später gekommen wäre? Sowas nenne ich Schicksal.
Es war bestimmt, ihn zu sehen, ihn kennenzulernen, ihn zu lieben,
und ihn wieder zu verlieren.
Es war bestimmt, dass ich leide, dass ich Schmerz fühle und
dass ich ihn vergessen werde.
Nur wann?
Ich will wissen wann er nichtmehr Tag und Nacht in meinem Kopf herumirrt.
Fick dich Schicksal, fick dich Zufall. Und du, du bist Scheiße!


1 Kommentar:

  1. Ich habe schon über das Schicksal nachgedacht.
    Ich glaube das alles was uns bisher passiert ist, die Guten wie auch die Schlechten Dinge, alles aus einem bestimmten Grund passiert ist.
    Denn erst all diese Erlebnisse haben uns zu dem gemacht was wir heute sind.

    Jana (13)

    AntwortenLöschen