Samstag, 23. Oktober 2010

Guten Abend, liebe Leser.
Ich weiß nicht wie ich es sonst alles verarbeiten soll,
und aus diesem Grund werde ich diesen Blog als eine Art "Tagebuch" anwenden.

Heute habe ich ihn wieder gesehen,
nach vielen Wochen habe ich ihn wieder gesehen!
Es hat mich so aufgewühlt. 
Alle Erinnerungen und alle Ereigenisse,
schienen sich wie ein Film in meinem Kopf abzuspielen.
Es war so unwirklich, alles war so unwirklich. Er hat mich nichtmal angesehen.
So, als würde ich garnicht existieren. Als wäre das alles nie passiert, mit uns.
Dabei ist es doch noch so frisch.. Gerade mal seit einem Monat, hast du es beendet.
Und ich werde es nie verstehen, wie du zu mir sagen konntest,
dass du soetwas noch nie zuvor gefühlt hättest.
Wenn es so wäre, dann hättest du nicht alles wegen einem einzigen Fehler aufgegeben.
Weißt du, jeder Mensch macht Fehler. Und zum lieben, gehört auch verzeihen.
Hast du jemals darüber nachgedacht,
was die Welt wäre, wenn niemand verzeihen könnte?
Wenn es wirklich Liebe war, die du gefühlt hast.
Wieso ist dann jetzt alles so, wie es gerade ist?
Es zerfrisst mich, ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr.
Kein Wort wechselst du mit mir. Keinen Blick bekomme ich.
Du hast zu mir gesagt "Fehler machen Menschen für mich hässlich"..
dann zeige mir einen Menschen auf dieser Welt, den du noch schön finden kannst?
Ich verstehe es nicht, ich renne dir nun seit 6 Monaten hinterher.
Weißt du wie perfekt alles war? Weißt du wir glücklich ich war?
Weißt du wie sehr ich dich geliebt habe.. und es leider immernoch tue?
Aber was rede ich hier, ich muss es akzeptieren. Hey, ich bin noch jung!
Wozu plage ich mich mit dir herum?
Du bist nur ein Junge.. Nur ein Junge...
Es ist gleich um 4, frühs. Ich kann nicht schlafen, in meinem Kopf bist nur du.
Ich kann dich erst in Ruhe lassen, und nicht mehr an dich denken,
wenn du mir mein Herz zurück gegeben hast.
Und ich bitte dich darum, dass es bald soweit sein wird.
Dieses Gefühl bringt mich um!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen